DIE GROSSE LIEBE ? GIBT ES SIE WIRKLICH ? UND KANN MAN DARAN GLAUBEN?

Die Gefühle, die man für eine Person empfindet, sind manchmal komplex und es ist schwer, im Alltag damit fertig zu werden. Es ist keine selbstverständliche Angelegenheit, sich an jemanden zu binden und ihn zu lieben.
Man kann sich verlieben, sich zutiefst in eine Bindung eingeben, aber am Ende nur Enttäuschungen haben.
Tatsächlich verschönert man das Bild der idealen Liebe und meistens vermutet man, sie gefunden zu haben, aber man irrt sich oft.
Wenn man zweifelt, lässt man schliessllich die wahre Liebe entschwinden.

Kann man also seine verwandte Seele finden ? Ist es nicht überschätzt ?

Heutzutage zerreissen sich die Paare oft und die Trennungen ziehen Tragödien nach sich. Trotz allem dürfen wir uns nicht geschlagen geben und die Grosse Liebe herabwürdigen.

Einerseits muss man daran glauben. Wenn Sie in Ihrem Gefühlsleben nur Enttäuschungen erfahren haben, hofft ein Teil von Ihnen noch immer, die wahre Liebe kennen zu lernen. Man sollte auf keinen Fall in einer enttäuschten Beziehung stecken bleiben in der Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt. Man muss die Vergangenheit abhaken und die Grosse Liebe suchen.

Andererseits : sucht man die Grosse Liebe um jeden Preis, kann man an sehr angenehmen Liebeleien vorbeigehen. Will man die ideale Liebe finden, so verbringt man sein Leben mit der Suche nach dem Immer-Besseren und verpasst letztendlich sein Liebesleben.
Es gibr keine Perfektion und in einer Partnerschaft muss man Konzessionen machen.
Die Fehler und Schwächen seines Partners akzeptieren können erleichtert die Stabilität und das Gleichgewicht in der Partnerschaft. Man darf nicht versuchen, eine ideale Beziehung zu erreichen.
In diesem Augenblick verwandeln sich dann die Liebe und die Partnerschaftsbeziehung in Ideale Liebe.

Auf der ganzen Welt gab es Paare, die die Grosse Liebe erlebt haben. Es kann schon sehr früh im Leben eintreten. Aber wenn sie viel später unerwartet kommt, dann wird sie sehr intensiv sein. Durch das lange Warten haben sich die Gefühle verzehnfacht. Manche glauben nicht mehr daran und plötzlich klopft die Grosse Liebe ohne Voranmeldung an ihre Tür.
Andere wünschen sie sich auf derart intensive Weise, dass sie sie nicht sehen.
Und die unendliche Suche nach der Grossen Liebe wird negative Auswirkungen auf ihr Leben verursachen: Einbusse der Selbstachtung, sich psychologisch und physisch so herabsetzen, bis man an allem zweifelt, sich sagen, dass man die wahre Liebe nie entdecken wird und es letztendlich auch passiert. All diese negativen Seiten spiegeln sich in deren Existenz und Handluungen wider und verjagen jegliche Mögichkeit einer Liebesbeziehung.

Um sicher zu sein, die Grosse Liebe zu erleben, darf man nicht auf Suche danach gehen. Man muss ein positives Verhalten annehmen und selbstsicher sein . so werden Sie verdienterweise geschätzt und mit dieser Haltung werden SIe sicherlich die Grosse Liebe finden.